Das grosse Basteln

Acrylstiften

Acrylstiften

Seit Ihr auch schon angesteckt vom Steine bemalen?

Wir sind dazu reinzufällig gekommen. Ich war mit Mausi auf dem Weg zur Logopädie und wir hatten noch etwas Zeit. Wir nutzen die Zeit um uns einen Baum anzuschauen und fanden da unseren ersten bemalten Stein. Auf der Rückseite stand: Finden, freuen, behalten oder wieder aussetzen.

Ich fand das eine tolle Idee, man kann damit so schnell jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch Mausi war begeistert und wollte dieses auch machen.

So besorgte ich uns Acrylstiften (Link) und einen Lake (Link) sowie einige Steine (Link). Ein paar Steine sammelten wir beim Spazierengehen ein und wir kauften eine Stein-Fließe (Link). Und schon ging das bemalen los.

Bilder

Nach dem trocknen wird dann der Klarlack aufgetragen, damit die Steine auch Wetterfest sind.

Und dann werden sie ausgelegt.

Aber bitte nutzt, wenn Ihr die Steine auslegen wollt, keine Glitzerpartikel,

Bilder

Und nun auf die Plätze fertig an die Stifte

Viele Spaß beim ausprobieren

Eure

Yvonne

Acrylstiften
Acrylstiften
Acrylstiften

Gib hier deine Überschrift ein

Menü schließen